Save your Weddingdate

10. Februar 2017

Du bist mitten in der Planung Deiner Hochzeit und denkst darüber nach, Dich professionell stylen zu lassen? Du bist Dir aber noch nicht sicher, wen Du dafür buchen sollst? Kein Problem, hier findest Du noch ein paar Infos, die Dir bei deiner Entscheidung helfen könnten! Warum ich?

Ich bin nicht nur eine Visagistin, die mit ein
paar Pinselstrichen ein Make-up zaubert…

…ich beruhige Deine Mutter, die oft viel aufgeregter ist, als sie es zugeben möchte, und teile die eine oder andere Brautjungfer, Freundin, Schwester ein, die während Deiner Hochzeit ein Auge auf Dich, Dein Make-up und Dein Wohl hat. Und wenn die Zeit knapp wird und alle anderen beschäftigt sind, helfe ich Dir ins Kleid und achte darauf, dass ich die Ruhe ausstrahle, die Du in den letzten Minuten, ganz gut gebrauchen kannst. Das „getting-ready“ ist eine magische Zeit mit vielen emotionalen Momenten und wird auch von den Fotografen gerne festgehalten.

 

Mein Brautservice

Der Probetermin 

Damit Du Dich am Hochzeitstag auch wirklich wohlfühlst, besprechen wir Deine Wünsche und Vorstellungen sowie den Stil Deiner Hochzeit. Beim Probeschminken finden wir gemeinsam eine harmonische Farbkombination, dabei helfen uns Fotos von Deinem Hochzeitskleid, Accessoires (Schmuck, Schleier, …), Brautstrauß, Wunschfrisur, usw. Idealer Weise findet der Probetermin für die Brautfrisur am selben Tag statt.

~ ~ ~

Das Braut Make-up 

In erster Linie sollte das Braut Make-up typgerecht sein, denn seine Aufgabe ist es, Deine Persönlichkeit und Deine optischen Vorzüge perfekt zur Geltung bringen. Das bedeutet, wenn Du im Alltag kaum oder nie geschminkt bist, ist es nicht sinnvoll das am Hochzeitstag zu ändern. Die meisten Bräute bevorzugen daher ein dezentes und natürliches Braut Make-up. Mir ist es wichtig, dass Du Dich wohlfühlst und auch in 20 Jahren Deine Hochzeitsbilder anschaust und sagst: „Das bin ich!“

~ ~ ~

Airbrush Make-up

Das Airbrush Make-up wird mit einer Farbpistole hauchdünn auf Gesicht, Hals und/oder Dekolleté aufgesprüht und zaubert ein natürliches Erscheinungsbild. Da die Airbrush Pistole nicht die Haut berührt, ist es nicht nur hygienischer, sondern auch sehr gut geeignet, wenn Du eine empfindliche Haut hast und bei der kleinsten Berührung rot wirst. Ich verwende Produkte auf Siliconbasis von der Marke TEMPTU, diese Produkte sind wasserfest, lang haltbar und gut verträglich.

~ ~ ~

Die Brautfrisur

Eine Brautfrisur kann offen, halb offen oder hochgesteckt sein. Wichtig ist, dass Du Dich wohlfühlst! Da das Brautkleid ein wichtiger Faktor für die Wahl der Brautfrisur ist, ist es sinnvoll sich erst Gedanken über die Frisur zu machen, wenn Du das Traumkleid gefunden bzw. gekauft wurde. Ideen für Deine Wunschfrisur kannst Du zum Beispiel auf Pinterest finden.

~ ~ ~

Makeup für den Bräutigam

Damit in Zukunft nicht nur die Braut auf den Fotos strahlt, bekommt auch der Bräutigam ein leichtes Make-up. Es werden Rötungen abgedeckt und Augenschatten korrigiert. Den Gästen wird es nicht auffallen, aber die Kamera wird es lieben!

~ ~ ~

Styling für Deine Gäste

Auch Deine Mutter, Schwester, Trauzeugin, Brautjungfer, Lieblingsmensch und/oder Deine Gäste möchten sich an Deinem großen Tag verwöhnen lassen? Kein Problem, in Kombination mit einem Brautservice, kannst Du das Styling für Deine Gäste individuell dazu buchen und als Gutschein verschenken.

bewertung-isabel

Eine Hochzeit ist etwas ganz Besonderes, etwas Einmaliges! An diesem Tag hast Du es Dir verdient, Dich vollkommen entspannt zurück zu lehnen und Dich in eine strahlende Braut verwandeln zu lassen.  Gerne erstelle ich Dir ein individuelles Angebot und freue mich über Deine Nachricht!