Über mich

Hallo schön, dass Du da bist! 

Ich heiße Daniela und verbringe meine Sonntage gerne gemütlich mit einer Tasse Tee und einem Buch auf der Couch! Da es über mich noch ein paar Dinge mehr gibt, werde ich Dir hier ein bisschen über mich erzählen: 

Ich bin in Wien geboren und habe dort den Großteil meiner Kindheit verbracht. Kurze Zeit habe ich auch in Niederösterreich und im Burgenland gewohnt. Mittlerweile bin ich in Kärnten gelandet und wohne seit einigen Jahren in Moosburg, ein kleiner Ort zwischen Feldkirchen und Klagenfurt. 

Wenn man mich als Kind gefragt hätte, was ich werden will, hätte ich bestimmt nicht mit Visagistin geantwortet, ich wollte nämlich Kindergärtnerin werden. Wie das Leben so spielt, ist es nicht dazu gekommen, denn ich hab eine Lehre beim Media Markt in Villach als Einzelhandelskauffrau gemacht. 

Lange Zeit bin ich mit Wimperntusche und Lippenpflege ausgekommen, bis ich von einer Visagistin geschminkt wurde. 

Meine Mama hat sich nicht geschminkt und bei uns ist auch kein Lippenstift oder Ähnliches zu Hause rum gelegen. Ich hatte keine Ahnung, wie man sich schminkt, was auch nie ein Problem war, denn was man nicht kennt, vermisst man auch nicht…

Mitte 20 wollte ich schöne Fotos von mir machen lassen und habe ich mich dafür von einer Visagistin schminken lassen. Die Dame hat mir ein umwerfendes Makeup gezaubert, ich hab mich noch nie in meinem Leben so hübsch, aber gleichzeitig auch total fremd gefühlt. Trotz allem war ich so von meinem Spiegelbild fasziniert, dass ich mich für eine Ausbildung als Visagistin entschlossen habe. 

Für mich ist Makeup etwas Besonderes, ich liebe es, damit natürliche Schönheit zu unterstreichen und Vorzüge zu betonen.

Es gibt nicht Schöneres, als eine Frau die sich in ihrem Körper wohlfühlt und Selbstsicherheit ausstrahlt. Da ich das Gefühl kenne, dass man sich mit Makeup nicht nur schön, sondern auch verkleidet fühlen kann, habe ich mich auf natürliches & typgerechtes (Airbrush) Makeup spezialisiert. Mich kann man für Hochzeiten, Fotoshootings und seit Kurzem auch für Workshops und Schminkberatungen buchen.

Ich freu mich auf Dich!