Entspannungsqickies

Kennst Du das, wenn Du spontan freie Zeit hast und Du dann nicht genau weißt was Du damit anstellen sollst? 

Da bist Du nicht die Einzige. Mir passiert das auch immer wieder. Für solche Situationen hab ich mir einen kleinen Schummelzettel erstellt. Das spart Zeit und hilft spontan tolle Dinge umzusetzen, für die man sonst keine Zeit hat. Und das sind meine Entspannungsquickies: 

Bis zu 30 Minuten
2 - 3 Stunden
Ein halber Tag bis 1 Tag
Mehr als ein Tag

Damit Du Dir Deinen eigenen Schummelzettel erstellen kannst,  bekommst Du hier das Arbeitsblatt als PDF zum herunterladen. Ich wünsche Dir viel Freude beim ausarbeiten. Liebe Grüße Daniela 🙂

Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on linkedin
LinkedIn
Share on print
Print